und wenn alles nur noch den Bach runtergeht?

Veröffentlicht auf von Selina

Jetzt sitze ich schon wieder hier und blogge. Ich weiß nicht wieso, ich hab doch erst vorhin was gepostet. Vielleicht hilft es mir ja. Es ist nur so, dass es mir grade echt scheiße geht. Es hat nichts mit irgendwelchen Leuten zu tun, die ihren Senf zu allem dazugeben müssen und mich schief angucken. Das ist mir normalerweise egal. Diese Leute sind nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Und über irgendwas muss ich mich doch beschweren können, wenns mir scheiße geht, also seid ihr es. Aber manchmal kommt einfach alles auf einmal. So lange war nichts, und jetzt plötzlich.. Es ist viel zu viel, aber ich muss stark sein. Muss jetzt da sein, für alle, für meine Familie. Wenn ich das nicht bin, geht noch mehr kaputt. Ich schwöre, Greta, wenn du nicht da wärst, würde ich das alles gar nicht durchstehen. Du hilfst mir so unglaublich, bei allem. Und was mich morgens aus dem Bett bringt, bist letztendlich du. Klingt, als wäre ich in dich verliebt. Aber das bin ich nicht. Ich liebe dich auf eine Art und Weise, wie es nur Freundschaft zulässt. Und Schicksal, bitte mach dass es bald wieder bergauf geht. Ich hab keine Lust auf ein scheiß Leben. ich liebe euch alle so sehr ♥ Und ich darf nicht versagen.

Kommentiere diesen Post

Greta 09/20/2010 20:14


seli ♥
alles wird wieder gut :-*
du bist so unglaublich süß