tage

Veröffentlicht auf von Selina

Guten Abend, guten Abend, guten Abend, guten Abend :)
Jaa, Hallo einfach mal. Na, wie gehst euch? Mir gehst ganz wunderbar heute. Obwohl der Tag nicht so perfekt oder außergewöhnlich oder was auch immer war, war er doch einfach unglaublich schön. Ich bin einfach glücklich grade. 7 Stunden gehabt, dann Wienholt :) Wuaah, mir tun die Füße so weh :p :D Und nee, Paul, ich bin nich' scheiße drauf. Nur dann, wenn du irgendwelche Sprüche ablässt, von wegen ich wär scheiße drauf. Ja, dann bin ichs' echt! Vielleicht tu ich manchmal nett, aber ab und zu würd' ich am liebsten austicken. Heißt nich', dass ich meine Meinung nicht sage und mich nicht melde wenn mich was stört. Nee, heißt mehr, dass ich weiß, wo die Grenzen sind. Ich kann mich noch beherrschen und weiß, dass es manchmal echt schlauer ist, die Klappe zu halten. Auch wenns schwerfällt.
Naja, wie auch immer, danach noch kurz mit Leon und Greta in der stadt gewesen und dann heimgelaufen! Hausaufgaben erldigt und so .__. Morgen passiert auch nix Großartiges, nur Referat bei Marvin und so. Fürs Wochenende - nehm ich mir mal erstmal gar nix vor, muss einfach ausschlafen und bisschen abschalten ;)

Wie dem auch sei, ich liebe euch! <3

Kommentiere diesen Post