soo :D

Veröffentlicht auf von Selina

ich kann nich' schlafen :/ mann, ich brauch doch meinen schlaf! :D naja, dann blog ich halt mal wieder, wenn ich eh nix bessres zu tun hab :D
Vorgestern abend Kino mit alessa! Davor noch Mc's und an alte Zeiten erinnert. Danach Eclipse angeschaut - war besser als die ersten zwei Teile. Die Fette gesehn und fast lieben gelernt :D danach noch fast irgendwelche Männer gestalkt, im auto von alessas tante :D

Gestern Schwimmbad mit Kyra! war mal wieder geil ;) paar Leute von früher getroffen und einfach nur unnormal viel scheiße gelabert :D abends noch bei alessa & erstes YouTube Video gemacht. ist echt nur scheiße rausgekommen, aber schaut's euch an :D bald online, ich post euch dann den Link :) dann unnormale geile Videos von andern Kindern angeschaut und sich einen abgelacht bis zum geht nich' mehr - hach, so viel hab ich lange schon nich' mehr gelacht :D
 Heute freibad Landau :) sonst noch nix geplant, mal schaun :)
Greta ist wieder heim! waah, ich freu mich so! :D

 

Fette Küsse an alle :*

 

 

 

 


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post