sommer, sonne, sonnenschein

Veröffentlicht auf von selina

Sa.
   
Meist sonnig25 °C | 11 °C
   
 
 
   


Dass sagt doch schon alles, oder? Richtig geiles Wetter gehabt heute, da kann man doch einfach gar nicht unglücklich sein! Mit Janina Eis essen gewesen, danach noch Kreuzgang. Wei ich diesen Platz nur liebe, ich kann es gar nicht sagen. Mitten in der Stadt, noch ein ruhiger Fleck. Morgen wird fast genauso geiles Wetter, aber mein Opa feiert seinen 60, also wird da nich so viel mit Park ;) Aber macht nix, ich freu mich auf die Familie :)

DSC03135i.jpg

DSC03141i.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> selinaaaaaaaaaaa ; ausgerechnet das schlimmste bild ;pp :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich seh doch ausch schlimm aus :p - snapshot! ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich finde dein blog echt klasse! würdest du dir meines anschauen und mir vielleicht ein feedback schreiben ??<br /> <br /> Dankeschon im Voruas :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> da ich weder ein google-konto hab, noch ein anderes konto was man braucht, kann ich auf deinem blog leider keine kommentare machen ;) aber im großen und ganzen ist der ganz süß, der header is<br /> toll (zu klein!), aber der name gefällt mir nicht so, vor allem wegen der doppelten i's. die schrift als schreibschriftschrift mag ich persönloich auch nicht so, aber das ist geschmackssache<br /> ;)  ein tipp: ein bisschen weniger bunt und merh text! dann hab ich an deinem blog auch überhaupt nichts mehr auszusetzen! :)<br /> <br /> <br /> <br />