so siehts aus.

Veröffentlicht auf von Selina

 

Es liegt so eine unstillbare Sehnsicht in diesem Lied.. <33
_________________

Jouw. Heute mittag nix großartigeres vor als Wienholt. und ich bin, ihr wissts', total unmotiviert. wette, wenn ich da bin, wirds mir unglaublich gefallen, aber dafür muss ich erstmal hinkommen. ich glaub, ich sag einfach, auf dem Hinweg bin ich vom Fahrrad gefalln' und hab mir den Arm gebrochen. Dann muss ich zwar echt so tun, als ob und paar Wochen mit 'nem Gips rumlaufen, aber das immer noch lieber als jetzt echt tanzen zu gehn. naja, wenns scheiße wird, geh ich nächstes mal halt einfach nich' mehr hin. so einfach ist das. mir tun die kinder leid, die von ihren eltern dazu gezwungen werden. im sommer warn' wir doch alle so herrlich motiviert. Hach, war das schön. Liebe Grüße nach da draußen! ich geh jetzt noch was schaffen, anders als ihr, faule säcke! ;p Selina <33

Kommentiere diesen Post