so schauts aus.

Veröffentlicht auf von Selina & Eray

Ouh mann. Das Wetter passt perfekt zu meiner Stimmung. Es regnet, ist kalt, grau, unfreundlich. Und ich - den ganzen Tag schon traurig. Weil ich morgen in Urlaub fahr, zwei Wochen, und euch alle so wahnsinnig vermissen werde. Vor allem dich, mein Schatz. Wie soll ich das nur aushalten? So lange, ohne Dich? Das Wir hat doch gerade erst angefangen, musste so lange warten und jetzt - werden wir wieder getrennt. Klar, vielleicht ist das alles 'ne gute Probe, aber wieso gleich am anfang? Ich bin so glücklich, - und dann muss ich gehn, wenn auch nur für kurz. Ich verspreche Dir, jeden Tag, jede einzelne Minute werde ich an dich denken. und mich ganz sicher nicht auf sie spanischen Typen einlassen. Denn das würde alles kaputtmachen. Und dafür bist du mir viel zu wichtig geworden. Ich liebe Dich, benim. <33

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post