So lange schon nicht mehr :)

Veröffentlicht auf von Selina

Hallo meine Lieben :)

Es ist wunderschönes Wetter, und ich geh auch gleich wieder raus. Schau nur mal schnell vorbei,
 weil ich schon ewig nich' mehr geschrieben hab, und ich Jan versprochen hab,
heute mal wieder zu bloggen ;)

Also, am Wochenende warn' wir auf Konfifreizeit in Dahn. Ich sag euch, es war so unnötig.
Hatten fast keine Zeit und haben nur gearbeitet und so :(
Die Jugendherberge war auch gammlich, so richtig. Am Ende ham' wir noch so übelst
Stress mit n' paar Leute bekommen, weil der Assi einfach unsre Boxen ausm' Fenster schmeißen wollte! :D
Naja, so genau kann ichs euch gar nich erklärn, das is zu viel, aber es war geil ;)
Wenigstens noch 'ne geile Aktion gemacht an dem Wochenende, obwohl Ehrmantraut total
enttäuscht war. :P
Auf der Rückfahrt hat "Michael Jackson" im Zug mit diesem scheiß Furzspray rumgesprüht.
Zum Kotzen, Alter! :D

Wunderbare Freundschaft mit Issy geschlossen, also soweit ich das beurteile kann.
Wir verstehn uns auf alle Fälle einfach mal sau gut. :)
War mit ihr gestern noch im MSG, bei Flo und so in Erdkunde, weil bei uns Abigag war,
und der war einfach mal voll gammlich. Der Lehrer von denen is' ja sowas von verpeilt,
ganz ehrlich. Zuerst schmeißt er Niklas' Mütze ausm Fester und versucht dann, mit uns
übers OHG herzuziehn :D

Gestern mittag dann mit Minty voll die fette Radtor durch die Weinberge gemacht.
Danach noch versucht, ihrn' PC zu reperarien, der is nämlich kaputt - aber alles is' schief
gelaufen, und jetzt is er nur noch mehr hinüber :D

Also dann, ich mach mich dann mal auf,
 nachher noch Geschichte lernen :)
Ich liebe euch, Selina <33



Achso, ja, noch bevor ichs vergesse, ein paar wunderschöne
Insider von meinen Lieben ;)

"Gib mir GumGum!"
Pickelphobie & spastische Zuckungen
Oberbagel ;)
"Vielleicht sollten wir uns küssen, um den Ba zu brechen" :D
-zu geil. :D
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> huhu seli,schön das du doch was geschrieben hast:)und wollt dir nur noch liebe grüße hinterlassen:)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Tja, ich halt eben meine Versprechen ;)<br /> <br /> <br />