so früh :O

Veröffentlicht auf von Selina & Eray

Hallihallo :)

es ist mitten in der nacht, verdammt früh und ich bin wach. und müde, verschlafen, schlecht gelaunt. weil ich kein' bock hab jetzt schon aufzustehn, ich will noch weiterschlafen *GÄHN* aber geht ja nich' :/ muss in urlaub fahrn. aber meine eltern verschlafen eh wieder, ich glaub ich muss die gleich mal wecken :DD
und dann - 8 stunden Autofahrt, in Frankreich übernachten und morgen dann wieder 8 Stunden bis nach spanien. wie derbst ich mich drauf freu, unnmormal. nee, jetzt mal im enrst: 14 stunden Fahrt?! dann bin ich erstmal zwei wochen weg. und ob ich dort internet haben werd, weiß ich auch nich'. hoffentlich, aber ich kann nix versprechen. Falls nich', wird euch einfach eray die ganze zeit bloggen..? ;)

Viel Spaß hier in Deutschland!
ich liebe euch <3

Kommentiere diesen Post