smile

Veröffentlicht auf von selina

wisst ihr was? ich fühl mich so richtig gut. so richtig richtig gut. weil ich heut mal alles geschafft hab, was ich mir vorgenommen hab. erstmal gabs kaiserschmarn zum mittagessen und ich lieb den ja so über alles ;D joa, und dann hab ich en bisschen gelesen, alle hausaufgaben erledigt und gelernt, sport gemacht, und zwar mal so richtig und nich wieder nur so halb ;D und joa :p jetzt kann ich ruhigen gewissens an' pc gehn und machen was ich will. klingt vielleicht krank oder so, dass mich das alles so happy macht, aber was solls ;D eins kann ich aber sagen: ich will wieder aus skifreizeit! die zeit war so geil. werd dann auch mal schluss machen wieder, nägel lackieren ;p

 

bye bye! <3

 

hier noch ein bild, das ich sehr liebe, und mir übrigens auch
ausgedruckt und im zimmer aufgehängt hab :)

0_Frau-gluecklich-Kopie-1.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://liivesweetliife.blogspot.com/ 02/06/2011 13:32


seehhr süüßes Bild :D