Sie ist mein mädchen

Veröffentlicht auf von Selina & Eray

Jaa . IMG_0831.JPG

Sie ist mein Mädchen nichts ist für immer aber unsere liebe"

<3

Aus telefonieren wurde kumpels,

aus kumpels sein wurde freunde sein,

aus freunde sein wurde Liebe.

aus unsere wurde "Eins" 


Ich oda wir sind sehr glücklich :)

Wir freuen uns wirklich sehr das aus freundschaft mehr wurde,

den wir haben gemeinsame interessen :P.

Es reicht uns nur in die augen zugucken still zu sein und wir wissn trotzdem was wir wollen ohne ein wort zu sagen.

 

Sie ist grade im urlaub in spanien :( für 2 wochen die ferien sind verdammt langweilig ohne Sie, aber wen sie wieder da ist freu ich mich èndlich sie wieder in die arme nehmen sie küssn sie berühren sie spüren

ich liebe dich Selina ♥

 

Euer Eray.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> super schöner blog! :)<br /> grüße, lena :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Süßes Paar :)<br /> <br /> <br />
Antworten