schon zu ende

Veröffentlicht auf von selina

die ferien sind bald vorbei, und morgen ist schon wieder schule :(
eigentlich sollte ich mich vielleicht ein bisschen auf die leute freuen, aber tu ich nicht. diejenigen, die ich vermissen würde, hab ich eh gesehn in den ferien! :) ich hab nur soo keine lust :(((

die ferien waren einfach extremst geil! im ernst, einer der besten überhaupt ;) Gaaanz viel mit Greta gemacht und auch mit den Annweilrer Jungs! okay, es war nicht immer alles so toll, aber die geilsten sachen sind einfach in diesen ferien passiert! :) es will gar nicht, dass es aufhört. jetzt fängt wieder der scheiß stress an :(

aber heute war einfach nochmal toll! bei greta gewesen und quarantäne geschaut. alteer, der film is so psycho :DD sachen erfahren, die ich die ganze zeit nicht gewusst und nie und nimmer vermutet hatte. ich brauch einfach zeit, weißt du?

naja, ich geh dann auch mal wieder. mittwoch hab ich meine kamera endlich wieder! ich liebe euch <33

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post