scheiß sonntage

Veröffentlicht auf von selina

uff, schon siet halb sieben wach. nich gut geschlafen, ständig aufgewacht. jetzt bin ich todmüde, aber ich will nich' den ganzen tag daheim rumsitzen. hirru hat gemeint, wir machen was, aber jetzt hat er doch keine zeit! .___. ach,wie ich diese sonntage hasse, an denen kein schwein zeit hat. jetzt hab ich mal lukas 'ne sms geschrieben, ob der zeit hat, aber warscheinlich auch nich. mann, ich sitz hier; geschminkt, angezogen und hausaufgaben erledigt! also gaaaar nichts zu tun. zum kotzen. Hoffentlich meldet er sich, ich würds mir ja so wünschen. Dann wär der Tag wenigstens mal nich umsonst.
Gestern mit Jade in der stadt gewesen, war echt toll! Im Sandro gesessen und Tee getrunken. Erzählt, gelacht; ich vertrau ihr irgendwie ein Stück.

 

31733.jpg

Kommentiere diesen Post

yasemin 12/12/2010 19:16


meiin tagg ging auch suuperr langweilig daneben obwohl ich heute vielles vorhhatee :D naja wass solls :D


selina 12/12/2010 19:53



passiert ;D