sama

Veröffentlicht auf von selina

tumblr_lihq4uQ9Bx1qbpfn1o1_500_thumb-Kopie-1.jpg

Wie von der Stange

wo bleibt da die individualität, frag ich mich.ich weiß, warscheinlich habt ihr das schon oft genug gelesen, dass heutzutage alle gleich sind, aber es ist doch so. jeder meint, er ist super individuell und besonders und überhaupt. aber auf der anderen seite meint jeder, er wäre fett und hungert sich auf 45 kilo ab. mittlerweile ist es doch fast 'in', magersucht zu haben. jeder macht die selben bilder, jeder bloggt dasselbe. jeder macht jeden nach, die persönlichkeit fehlt einfach. jeder rennt zu h&m und kauft sich die einfachsten, langweiligsten teile, die alle anhaben. naja, ist nicht mein problem, ich rutsch da nicht in die menge rein, sondern hab auch noch meinen eigenen charakter mit allen macken.

Kommentiere diesen Post

anonym 03/25/2011 20:17


Die Leute 'hungern sich auf 45 kilooo runter' ?!!!! xDDD
omg, wie krank !! als ob 40 viel zu wenig wären xD


soooooooo 03/25/2011 09:33


du hast vollig recht :D


Fanatic Fire 03/24/2011 20:20


Schon wieder so ein unqualifizierter und anonymer Kommentar.
Ey... wie ich das hasse!

@Selina: Lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Schon Gloria Gaynor sang: I am what I am, an what I am needs no excuses!

http://www.youtube.com/watch?v=xcr62rSv9xY


selina 03/25/2011 06:35



Du hast recht, daddy, absolut. danke ;)
ich beachte irgendwelche dummen kommentare auch überhaupt nicht mehr..


Gloria Gaynor hat recht, aber sowas von! :)



anonym 03/24/2011 14:56


aber du übertreibst es ;) !!