:s

Veröffentlicht auf von Selina

so. mal wieder die gleiche scheiße, wie immer, ich kann nich' schlafen. ich mein, es ist erst 12 und wir haben freitag abend // nacht, whatever. aber ich bin einfach verdammt müde und muss morgen früh aufstehn. wenn ich scheiße drauf bin, wird das nix mit dem shopping :/ naja, ich versuch mich jetzt einfach bisschen mit dem bloggen abzulenken :p also, wenns nich' intressiert, der liest hier am besten gar nich' mehr weiter, weil ich werd einfach schreiben was mir in den sinn kommt :p

gitarre // roter lippenstift // ich bin so müde, aber abartigst aufgedreht // spanische musik // scheiße mann, ich hab vergessen dahin zu gehn. // mein bruder ist jetzt ein bambini // como vas como lo ves :D // zum glück ists' bald vorbei // das ist die liebe, mein guter, das ist die liebe.. // immer an der schönsten stelle hörts' auf // schatten und sonne // ich war so lange im feld, letztens. // trauben essen und musik hörn // dieses mädchen ist mir so wichtig, ihr glaubt es gar nicht // ich kann allem widerstehn, nur prinzenrolle nicht. // fritzl lächelt sehr schön (; // rosane ohrstecker // der tod // fantasy und dramen // 00:01 // yin yang // ich bin ein moff kind :D // später hab ich 'nen grünen oldtimer // und ein wochenendhaus am meer, in spanien // spanische männer pfeifen dir gerne mal hinterher // verdammte scheiße ._. // immer dasselbe oder was? // ich könnte jetzt in edesheim sein, bin ich aber nich' :p // vielleicht hast du mich damit einfach verletzt, obwohl du mich überhaupt nicht kennst // sie ist die allerbeste, auch wenn ihre allerbeste eine andere ist // perlenketten // mir ganz egal, ich liebe sie trotzdem // es war verdammt komisch, dich mal wieder so zu sehn und gleich in so engen kontakt mit dir zu kommen // scheiß ny, scheiß amerikaner. // TOKYO! // weshalb starbucks? ist doch eh nur scheiß. // oder mago? nur weils jeder macht // hochbetten sind doch echt der letzte scheiß // Take a minute // früher war alles so anders // oberstufe.. // urbangermany ist der geilste :p // hat simon desue eigentlich nochmal 'en neues video? // okay, das wars dann also. // Mango ist in spanien viel billiger // gut, dass es vorbei ist. // Zara auch // denn es hat wehgetan, verdammt // neue schuhe! // PONS. // vielleicht wird dann bald alles besser (: // Ringelsocken trag ich gerne // okay, doch nicht // janosch kann gut tanzen // ich kann immer noch nicht schlafen :// aber ich glaub, ich versuchs einfach nochmal :p // Miss Dior! // Küsse und Grüße, ich liebe euch <33


Kommentiere diesen Post

Oana 09/04/2010 14:12


Seli! Der Post gefällt mir einfach nur !! und krasse idee mit dem alles aufschreieben was dir durch den Kopf geht! :)