OMG! :*

Veröffentlicht auf von Selina

Oh mein Gott, meine Lieben! Ich hab ja schon so lange nicht mehr geschrieben - Internet war kaputt! :(
Und Alessa - auch nich' :(

Tut mir Leid, ehrlich ;)
Also, wie geht's euch? Mir soweit ganz super, nur ab und zu überwältigen mich die ewig andauernden
Winterdepressionen :P

Jaa. der Winter will einfach kein Ende nehmen! Letzte Woche stand in der Zeitung, dass es diese Woche wieder wärmer wird, und was kommt? Schnee! Echt, ich hasse Schnee. Na gut, er kann ja echt ganz toll aussehn, wenn er auf den Bäumen liegt und so. Aber wenn man sich dann durch die ganzen Schneeberge mit dem Fahrrad zur Schule quälen muss, ist das echt kein Vergnügen! Und wenn er dir dann auch noch die Frisur versaut, ist der Spaß endgültig vorbei! :P
Na gut, es kommt ja nur ein bisschen runter und bleibt auch nicht liegen, aber trotzdem: Es sollte Frühling sein! Wenn wir an Ostern noch Schnee haben - was übrigens schon öfters vorgekommen ist - dann, ich sags euch, dreh ich durch. :D
Ostern ist Frühling und nicht Winter! So, basta. Jetzt aber genug vom Wetter ;)

War vorhin mit Greta in der Stadt, sie war beim Frisör und ich hab mir derweil 'ne Dauerkarte fürs Freibad besorgt. Naja, danach noch Kostümeschauen im Müller, ich blogge gleich noch ein Foto ;) War echt schön :)

Nadann, machts gut. Ich liebe euch




gretaich.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post