Okay, was in letzter Zeit hier so abgegangen ist, find ich schon ein bisschen krass.

Veröffentlicht auf von selina

Für alle, die nichts mitbekommen haben: Aus irgendwelchen Gründen hat Clara, die Beste gemeint, sie müsste mich zu meinem Post meine augen tun so weh noch mehr runtermachen. Sie hat mich als dummes Mädchen beleidigt, oder als fett bezeichnet. Clara hat gemeint, ich soll mein Maul halten, was ich echt nicht versteh, denn wenn sie sich schon die Mühe macht und ein Kommentar verfasst, dann will sie doch auch sicher, dass ich ihr antworte? Oder? Sie hat gemeint, ich wäre hässlich und meine Brandnarbe abgefuckt. Tja, ist mir egal. Ich komm mit ihr echt mal gut zurecht, und mehr als das. Ich bin selbstbewusst genug, um zu wissen, dass die Narbe zu mir gehört. Schließ bitte nicht von dir auf andere. Nur weil du nicht mit so was zurechtkommen würdest, heißt es noch lange nicht, dass ich das auch nicht kann. Dann hat sie angefangen, meine Freunde, insbesondere Joana, zu beleidigen. Von wegen sie wäre fett und hässlich und hätte Komplexe. Ach, dir fallen aber auch keine andere Beleidigungen ein, oder? Fett und hässlich hast du schon zu mir gesagt, lass dir mal was neues einfallen. Oh, und dann - welch ein Wunder - hat sie mich wieder als fett und hässlich beschimpft. Ich würde mich wie eine 30jährige anziehn und wäre ein 'Mof'. Standardbeleidigungen kann ich auch hervorzaubern, meine Kleine. Die kannst du zu jedem sagen, aber hat es je einen gejuckt? Nein. Mittlerweile haben auch schon mehrere zu mir gesagt, dass sie einfach lächerlich finden, was du hier abziehst. Was du generell abziehst. Zu alles und jedem deine Meinung sagen musst und viel zu schnell Stress anfängst. Brauchst du das etwa? Wenns so ist, tust du mir echt leid. Alles nur, weil ich dir damals nicht erzählen wollte, was zwischen Greta und Alessa war. Weil ich keine bin, die andern Gerüchte in den Arsch bläst? Tut mir Leid, Clara, in der Hinsicht muss ich dich wirklich enttäuschen. Du sagst, ich soll mal klarkommen. Tu ich doch ganz gut. Vielleicht bist du diejenige, die mal klarkommen sollte. Denn wenn du das alles hier brauchst, dann hast du echt ernste Probleme. Die Sache ist für mich mit diesem Post jetzt auch abgeschlossen. Ich werde mich nicht mehr dazu äußern. Schönes Leben, Clara.

 

Küsschen, Selina :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> haha, sag doch mal was du gesagt hast ;) die andern als schlecht darstellen lassen, irgendwas erfinden?! was laberst du, hab ich das gefragt? - nö :D ich hab gefragt, wie ihr euch mit alessas oma<br /> & mutter angelegt habt, aber yo.<br /> süßer post, danke :*<br /> <br /> <br />
Antworten