nix mit sandsack :D

Veröffentlicht auf von Selina

Okaay, und jetzt mit Motivation rein in den Tag! ich freu mich echt auf heute, auch wenn nix großartiges passiern' wird. Aber ich hab einfach keinen Bock drauf, wie son' Sandsack durch die Stadt zu dappen. Nö, kannste verhacken. ich versuch jetzt einfach mal, wieder alles positiv zu ehn, so wie ichs' eigentlich immer gemacht hab ;) auch wenn der schmerz noch lange nicht weg ist - ist mir jetzt scheißegal :D
Hab heute neun Stunden, wegen spanisch ._. aber ich glaub, es wird ganz geil. die Lehrerin ist abartigst lieb und mit der b wird eh immer alles seehr lustig :DD

 

Bis bald mal, ich liebe euch! <33

 

 

sommer_07_28_09_07.jpg

 

ps: am wochenende wirs schon wieder wärmer ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post