never ever ._.

Veröffentlicht auf von Selina

Sehnsucht nach Winter? Nie wieder. Mir reicht es jetzt schon. Ich will wieder Sommer. 30 Grad im Schatten, Wassereis, den ganzen Tag lang Sonne, Baggersee.. Bis wir das zu sehn bekommen, dauerts wohl noch 'ne ganze Weile. Klar, jede Jahreszeit hat ihre Reize. außer der Winter. Der hat vielleicht Weihnachten, aber mehr auch nich..

 

Heute war Schule irgendwie geil :) erstmal mit Greta zu späät gekommen, wie immer: in Latein :D naja, und dann kein' Bock auf BK gehabt und natürlich wars' mal wieder nich so schlimm wie erwartet. Chemie geschrieben - it sucks! Mathe gehabt.. Greta du bist echt die Geilste! :D "Wir eliminieren jetzt." :DD Siebte Stunde Entfall, endlich mal :p Pfannkuchen gegessen und mal wieder viel zu viel :D aber war lecker :p Sonst nur noch Hausaufgaben erledigt. ich weiß, is' langweilig, aber ich hab jetzt fast alles gemacht, dann kann ichs' Wochenende genießen :p Morgen OHG-Lauf, ich versuch einfach mal richtig mitzulaufen und auf die andern zu scheißen :p mittags Wienholt! ich freu mich ;) Freitag schulfrei und mit Jannik nach Karlsruhe! :) ouh mann, kostet mal wieder Geld :DD Samstag dann mit Greta CUPCAKES backen! (oder Haare tönen, oder beides, whatever) abends Wienholtparty ! (und Kerwe?)
Wochenende wird auf jeden Fall geil! ;p

ich liebe euch <3

Kommentiere diesen Post