Na endlich Wochenendee! ;)

Veröffentlicht auf von selina

Oh mein Gott, war das ein geiles Wochenende! Freitag auf der Kerwe in Landau gewesen und abends in Wernersberg! War wirklich bombe ;) Samstag dann mit Janina im Freibad gewesen und abends gegrillt. Und heute – MUTTERTAG! Bin schon um 6 aufgestanden und hab rieesig fettes Frühstück gemacht. Wir warn‘ dann mittags in Bornheim essen, aber wir haben erstmal 2 Stunden auf unser Essen gewartet und die Portionen waren dann auch übelst klein ;DD

Naja naja, was sollet. Meine Gefühle spielen im Moment wieder ein klein bisschen verrückt. Eigentlich ganz viel. Ich hab keine Ahnung mehr, was ich denken und fühlen und überhaupt soll. Ich wart jetzt einfach mal ab und mit der Zeit klärt sich das eh alles wieder ;)

Morgen Kerwe würd ich sagen? :*

Kommentiere diesen Post