muss es immer einen nutzen haben?

Veröffentlicht auf von selina

Jeder fragt sich, warum. jeder sucht nach dem sinn des lebens. jeder überlegt, was der eigene nutzen für einen ist, bevor man es tut. alle suchen nach einem sinn, nach einer wahrheit hinter all den dingen. aber nicht alles muss aus einem bestimmten grund geschehen. manche sachen passieren einfach so, weil menschen daran spaß haben, den moment lieben. weil sie nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn sie das tun, sondern weil sie es einfach machen. von erwachsenen wird das als unvernünftig bezeichnet, aber das ist mir letztendlich scheißegal. viele verlernen mit der zeit, zu leben, das leben zu genießen. kämpfen ihr ganzes leben lang nur für etwas, das sie nie wirklich wollten. aber dafür ist mir meine seele echt zu schade.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post