melde mich offiziell zurück ausm' skilager!

Veröffentlicht auf von selina

jaja, die woche war schon geil ;D war 8 Tage mit der Klasse in Italien, auf skifrizeit. hatte dort übrigens auch kein internet und hab deshalb die ganze zeit nich gebloggt :p wobei ich erstaunlich viele klicks hatte, dafür, dass ich so lange nix mehr gepostet hab ;) Danke!:*  also, joa, was soll man schon sagen? die woche war echt der hammer, auch wenns scheiß momente gab, aber die meib lustig! 11 Stunden Busfahrt zum Beispiel hat mich angekotzt, aber es hat sich gelohnt. Die Pensionsleiter warn' echt komisch, aber was kümmerts euch ;D wird euch nur intessiern, wenn ihr selber auch dabei wart, schätz ich mal! Hier ist mal ein Bild, mehr kommen später! ;)

179306_122475004490448_100001838485362_156794_1267205_n.jpg

Berlin im März ist übrigens gebucht, und auf Spanien im Sommer freu ich mich auch schon tierig! Was ich heut mach weiß ich noch gar nich. Eigentlich war ein Shoppingtag in mannheim geplant, aber der fällt irgendwie auch flach jetzt. Del kann nicht, also werd ich warscheinlich in die Stadt gehn oder spontan mit meiner Mom nach Heidelberg oder so. Kino vielleicht, mal sehn ;D

Wie dem auch sei,
ich liebe euch!:*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Joana 01/29/2011 14:40


Komische Pensionsleiter ? Serh komische :D Und ein schwer kranker Opa der immer Holzhacken geht :D
Imemr noch die gleichen Tischdecken wie bei uns vor nem Jahr ! ;D
ImKeller ist ein süßer Marienkäferteppich ! Wie fandste den ?
küsse xxx