meine augen tun so weh

Veröffentlicht auf von selina

ich hatte gestern abend den totalen zusammenbruch. und jetzt bin ich schon wieder kurz davor. ich hab einfach keinen bock mehr auf die ganze scheiße. meine mutter reduziert mich auf meinen körper. immer wenn wir streit haben, sagt sie, dass sie nichts dafür kann, wenn ich unzufrieden it meiner figur bin. aber im moment bin ich doch so verdammt zufriden mit ihr. ich hab damit überhaupt keine probleme, aber das will sie nicht sehn. ich esse normal, und mehr als das. und sie sieht es nicht. im moment fange ich so oft an, einfach zu weinen. ohne einen grund, ich weiß selber nicht wieso. mir steigen dann einfach dei träen in die augen und ich kann nicht merh aufhören. ich glaub, ich bin nervlich so ziemlich am ende. ich will einen psychologen. und ich will mir die haare abschneiden, jetzt sofort. ich werde mama meinen blog zeigen, verdmamt. ich hab beschlossen, glücklich zu sein, und dachte, es gelingt mir, wenn ich mir nur etwas vormache. aber anscheinend bin ich gescheitert.

mama reduziert mich auf meinen körper,
greta geht lieber zu alessa.

also niemand mehr da. oder wen habe ich sonst noch?

Kommentiere diesen Post

clara 12/01/2010 18:43


äääh eigentlich hab ich schon so charakter


clara 11/28/2010 21:16


nur schlecht, dass du sagst ich krieg "alles in den arsch geschoben", "fresse diät-essen", usw. usw. obwohl du mich auch nicht kennst, das ist ziemlich ebärmlich. komm mal klar ja ;)


selina 11/29/2010 17:05



ich glaub, joana kommt ganz gut klar mit sich. anders als du. vielleicht ist sie nicht die hübscheste, nicht die dünnste, nicht perfekt, aber wenigstens hat sie charakter. und ist nicht so
arrogant wie du.



Joana 11/28/2010 17:17


also. mal ganz echt. irgendwie bist ja nur du lächerlich ! beleidgist mich obwohl du mich gar nicht kennst.
p.s. herallerliebste grüße von den kleinen fetten missratenen vom ohg.
p.p.s. wir sind stolz drauf !


clara 11/27/2010 10:29


ahhhaahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. dicke, wie lächerlich bist du denn? du denkst, ich "fress diät-scheiße"? wie dumm du bist.. tu ich sicherlich nicht, aber dir würde das
auch mal ganz gut tun liebes :) tja, gut dass du gewechselt bist, so fette hässliche menschen braucht sowieso keiner auf'm msg. ich kleide mich nicht 0815, im gegensatz zu dir. kleine fette
missratene du :)))


Joana 11/26/2010 21:05


clara. meine fresse. was gehten bei dir ? führst dich auf, als wärste schon 25 und hättest ja sooo viel lebenserfahrung. lernt man aufem msg ne ? ich weiß warum ich gewechselt bin, wegen so leuten
wie dir...
mal ganz echt , ist es nicht viel selbstbewusster mit einem nicht perfekten Körper zu leben und nciht ständig in selbstzweifel zu versinken ? das ist mut und lebensfreude ! aber wenn man lieber nur
den ganzen tag diät-scheiße frisst, dann ist das ja nciht soo der hit. man muss sich auch mal was gönnen.

du reduzierst selina also auf ihre kleidung ? nur weil sie sich angeblich wie eine 30-jährige kleidet, ist sie auch vom kopf her so ? erstens, kleidet sie sich echt geil ! und nicht so 08/15-wie
du. und zweitens,sie hat schon viel erlebt,vielleicht nciht so viel wie eine 30-jährige aber trotzdem schon viel. und sie ist um einiges reifer als andere in ihrem alter ! und vorallem reifer als
du !
wenn selina dumm wäre, dann wär sie nicht aufem ohg ! dann wär sie aufem msg ! oder sonst wo ! und außerdem, wen interessieren denn shcon schulnoten ? als ob die was über den charakter eines
menschen aussagen !