männertrip! :p

Veröffentlicht auf von Selina

Da bin ich wieder :) Jetzt schon besser drauf, aber immer noch bisschen traurig ;) Naja., heute mittag war auf jeden Fall richtig schön. Mit Greta und Philipp mim' Fahrrad ans Kino gefahrn und in Männertrip gewesen, und der Film war echt genial :p :D NEIN! NEIN! NEIN! :D in die geilsten Filme gehn wir eh immer zu dritt, is' uns aufgefallen :p Danach mussten wir aber sofort wieder zurück, weil Greta Babysitten musste :( aber der Tag war einfach toll :) ich liebe euch so derbst <3

gretaich2.jpg

 

ps: http://www.youtube.com/watch?v=dd5-xCbs4-c
Wenn ich das Lied höre, fühl ich mich immer sofort viel besser (:
Probiers aus, es wird dir helfen.

gretaich1.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Wunderschöne Bilder (:<br /> <br /> <br />
Antworten