Man soll doch gehn, wenns am schönsten is'

Veröffentlicht auf von selina

Ich hab beschlossen, mit dem Blogen aufzuhörn.

Jedenfalls mal fürs erste. Das Bloggen hat zwar immer zu mir gehört, zu mir und meinem Leben, ich war immer die Overblog-Tante, aber ich hab mich verändert. Mir macht es einfach keinen Spaß mehr, mich jeden Tag hinzusetzen und irgendwas zu schreiben oder Bilder hochzuladen. Ihr habt es ja auch gemerkt – in letzter Zeit sind es immer mehr Bilder und weniger Text geworden.

Ich werde den Blog nicht löschen, das würd ich nie übers Herz bringen! Es stecken viel zu viele Geschichten und Erinnerungen hierdrin. Und ich weiß auch nicht,
ob ich irgendwann wieder anfange mit dem Bloggen, aber vorerst höre ich auf.

Tut mir Leid für meine ständigen und eifrigen Leser –
Danke für die wirklich vielen Klicks und den Spaß, den ihr mir beschert habt!

Haut rein!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisa. 08/14/2011 00:00


Heey! :)
Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)
Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)
Wäre super nett von dir! :*
Schonmal ein 'Dankeschön'! :)
Liebe Grüße, Lisa. ;*

http://lillixb.over-blog.de/


Lisa c: 05/31/2011 14:16


Hey :)

Schöner Blog! ;* Ich mache gerade etwas Werbung für meinen Blog. Leider ist er noch nicht so "bekannt" wie andere. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und vllt. sogar ein Kommentar
hinterlässt! (: Und wenn er dir ja vllt. gefällt, würde ich mich auch freuen, wenn du öfters mal vorbei schaust, und ich von dir Feedback kriege. ;*

Schonmal ein 'Dankeschön'!