longing

Veröffentlicht auf von selina

Ich habe Sehnsucht. aber nach was? nach so vielem. mir ist gerade bewusst geworden, dass ich nie genug werde haben können. ich werde immer unzufrieden sein, egal, wie glücklich ich sein könnte. ich werde immer denken, es wäre zu wenig, auch wenn ich von allem zu viel habe.
gerade heute vermisse ich das meer so sehr, würde alles dafür geben, jetzt in fremden ländern zu sein und die welt zu bereisen. ich freue mich wahnsinnig auf spanien in den sommerferien, aber das ist noch ewig hin. habe überlegt - wenn ich das auslandsjahr nicht mache, würde ich eine menge geld sparen und könnte von diesem geld nach thailand fliegen. oder mal nach tokyo. gestern in mannheim gewesen, shoppen. leider keine bilder gemacht, obwohl ich es mir so fest vorgenommen hatte. eigentlich schon viel gekauft. wird euch langweilen, wenn ich das jetzt aufzähl ;)  aber ich will immer noch mehr - wisst ihr jetzt, was ich meine? strahlend blauer himmel, es ist wunderschönes wetter. ich werd jetzt wohl noch ein bisschen raus an die frische luft gehn. Ahoi.

Kommentiere diesen Post