Lohnt es sich echt?

Veröffentlicht auf von Selina

Wieso bekommen eigentlich immer die Leute, die es am wenigsten verdienen, was sie wollen? Manchmal überleg ich mir, ob es sich überhaupt lohnt zu kämpfen oder ob ich es nicht lieber gleich lassen sollte. Entweder man hat Glück oder eben nicht. Es gibt Menschen, die mogeln sich durchs ganze Leben und haben dabei noch Erfolg. Und es gibt Menschen, die kämpfen ihr ganzes Leben lang für ihre Träume und müssen dann doch unglücklich sterben. Von wegen "Wenn du etwas auch nur genug willst, wirst du es schaffen. Und wenn du es nicht schaffst, hast du es eben nur nicht genug gewollt." Ich halte von dem Spruch nix. Das Leben ist nicht gerecht. Wenn wir auf die Welt kommen, fangen wir nicht bei Null an. Wir haben schon ein Umfeld, arme Eltern, reiche Eltern, dies und das und jenes. Manche können ihr ganzes Leben lang machen was sie wollen und müssen sich doch nie Sorgen machen. Andere reißen sich immer am Riemen und bemühen sich, hängen sich echt rein, aber der Dank bleibt weg.
Gerade irgendwie scheiße drauf. Bangers Beans & Mash hören und depressive Gedanken haben. Oh mann, das ist doch alles scheiße. Mut genommen.

Kommentiere diesen Post

Joana 09/13/2010 19:53


Auch wenn du mal verlierst, dann kannst du stolz auf dich sein, weil du gekämpft hast. Wer alles so bekommt, der wird arrogant und kann nie stolz sein. Und du musst stolz sein, um noch
erfolgreicher zu werden. Vielleicht verlierst du mal. Aber deine Mühen werden belohnt. Vielleicht nicht heute. Vielleicht nicht morgen. Aber bald. Das Schicksal will es so. Das Schicksal wollte
auch, dass wir uns treffen. Und ich find ganz toll dich kennengelernt zu haben. Hör niemals auf zu kämpfen. Wer so kämpft wie du, der wird belohnt. Mehr als genug. Ich liebe dich ! Und ich will,
dass du nie aufhörst zu kämpfen. Ich werde dir immer beistehen und dir helfen ! ♥


Joana 09/13/2010 19:46


Süße. Du sollst nciht aufhören zu kämpfen. Selbst wenn du es nicht schaffen solltest, dann kannst du stolz auf dich sein. Wer alles in den Arsch geschoben bekomnmt, der kann doch nei stolz auf sich
sein. Und wenn man stolz ist, dann kann man noch erfolgreicher sein. Hör nicht auf zu kämpfen. Du wirst belohnt dafür. Vielleicht nicht heute. Vielleicht nicht morgen. Aber irgendwann. Und
vielleicht ist es besser jetzt etwas nicht zu bekommen. Vielleicht will dein Schicksal es so ! Das Schicksal wollte auch, dass wir uns kennenlernen. Und ich finde, dass das etwas sehr, sehr tolles
ist ! Hör niemals auf zu kämpfen ! Bitte ! Ich liebe dich :* ♥