Lins Samstag

Veröffentlicht auf von selina

ma - lin

hast du streit mit bes?

kann ichs dir morgen erzählen? ich will nicht weinen, nicht heute.

 

 

bruacht du jemandem zum reden? also, ich meine jemanden
außerhalb der familie, vielleicht einen psychologen.

ich weiß es nicht.

Veröffentlicht in Her life as Lin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lina 12/02/2010 22:38


Ich weiß nicht wen du mit ''Lin'' Beschreibst, ob es überhaupt eine bestimmte Person ist. Aber es ist wundervoll geschrieben. Würdest du Bücher schreiben, selina. Glaube mir ich würde sie lesen.
Liebe Grüße, deine alte Klassenkameradin.


selina 12/03/2010 17:08



Dankeschön :)
weißt du, früher hab ich mit lin immer mich gemeint, aber mittlerweile.. ich weiß nich'. ich hab nur das gefühl, ich bin nicht ganz dabei, wenn es mir nicht scheiße geht und ich versuche, solche
texte zu schreiben.
ich liebe deine blogs übrigens! ;)


 


allerliebste Grüße, Selina :*



Joana 11/17/2010 19:27


sie würde es niemandem wegnehmen. es ist nicht an ihr zu entscheiden, dei therapeutin muss das sagen ! sie soltle es probieren !


Joana 11/15/2010 18:02


Lin sollte es tun ! Ich würde sie voll udn ganz unterstützen ! ♥


selina 11/15/2010 20:27



ich weiß immer noch nicht, ob lin es wirklich so nötig hat, dass sie jemand anderem den therapieplatz wegnehmen sollte.