lin

Veröffentlicht auf von selina

liebes tagebuch,

irgendwie bin ich echt gefrustet. ich mein, bes will was von ihm. nicht so sehr wie ich, aber sie will es. sie hat mir versprochen, dass sie nichts mit ihm anfängt, wegen unserer freundschaft. aus respekt vor mir, weil bruder vor luder geht. oder eben schwester vor nem typen. ich bin mir aber ganz sicher, es würde was aus den beiden werden, wenn sie nichts dagegen hätte. denn er liebt sie, und sie liebt ihn. und, achja, da bin ja auch noch ich. ich liebe ihn, glaube ich zumindest. aber sie liebe ich viel mehr. als beste freundin jedenfalls. ich weiß wirklich nicht, was bes jetzt von mir verlangt. vermutlich sollte ich ihr versprechen, dass ich nichts mit ihm anfange. (wozu es eh nie kommen wird, weil er es nicht will) und ich würde es auch versprechen, sie ist mir so viel wichtiger. aber ich weiß nicht, was ist, wenn ich mich noch mehr in ihn verliebe, und dann die chance bekomme. ich weiß es nicht. aber ich wünschte so sehr, ich wüsste es.

Veröffentlicht in Her life as Lin

Kommentiere diesen Post

yasemin 11/02/2010 18:33


shwieriige entscheidung!! Freundschaft oder beziehungg !! Ich würde auf jeden fall freundschaft sagenn ....


Philipp 11/02/2010 17:32


Hö? was iss da los?