Like Snow.

Veröffentlicht auf von Alessa & Selina

Hallo, ihr Süßen :)

Naa, wie gehts euch? Mir gehts prima.
Immer und überall schneit es jetzt. Da wird einem so richtig bewusst, dass Winter ist. Nein, jetzt mal im Ernst: Im Sportunterricht heute morgen standen wir alle am Fenster und haben dem Schnee zugeschaut. Während wir Geschichte hatten hats geschneit. In den Ständen auf'm Weinachtsmarkt liegt Schnee - wenn auch nur künstlicher. Ich mag Schnee. Das macht den Winter wenigstens noch ein bisschen ertrählicher. Sonst würde ich ihn nich durchstehn - glaubt mir. Die ganze Kälte, der Wind - brrr! Aber genug davon.

Heute waren meine Allerbeste und ich in der Stadt Schue shoppen. Alessa hat ein paar gefunden, richtig geil, so schwarz mit Holzabsatz. Und assozial hoch ;D
Dann war'n wir noch im LIving - echt geil der Laden! Alessa hatb 'ne Bluse gefunden, und ich nix. Hatt mal wieder nicht die passende Oberweite für die ganzen Kleider :D

Meine Lieben, ich mach mich dann auch mal auf den Weg. Nachher kommt Lipstick Jungle und das will ich auf gar keinen Fall verpassen! ;)
Kuss selina :**
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post