lass es raus, lass es raus, lass alles raus!

Veröffentlicht auf von selina

So, super. stress mit greta. weil ich es langsam nicht mehr aushalte. ich nicht mehr meinen mund halten kann. es musste raus, innerlich hab ich gebrodelt. keine ahnung, ob ich ein prblem mit meinem selbstwertgefühl hab oder sie eins damit, was sie von anderen halten soll. ist mir eigentlich auch ziemlich egal. fakt ist, dass wirs irgendwie verkackt haben.

 

[20:32] selina: aber bitte, bitte versprich mir, dass du alles dafür tust, zu versuchen, damit umzugehn. ich versuch auch, mich zurückzunehmen, was das lästern angeht, auch wenn du es vielleicht manchmal tun wirst. wir geben nicht auf, ja? eher verschenk ich meinen ganzen kleiderschrank!
[20:32] Greta: okay ja wir versuchens <3

 

grins!

Kommentiere diesen Post

lana:) 11/04/2010 21:28


was musste raus süße?
ich liebe dich