Kofferpacken :/

Veröffentlicht auf von Selina

      Waah, ich freu mich ja schon soo!
Morgen früh gehts mit dem auto ab nach Bayern - 6 Stunden Fahrt! aber auszuhalten mit Alessa :)
Muss jetzt eigentlich noch Kofferpacken, aber ich bin viel zu müde.


Jaja, Weihnachten ist schon fast vorbei.
Der ganze Stress - einfach weg. Meiner Besten hab ich 'ne DVD geschenkt - Step Up 2.
Aber sie hatte die schon. Blöd gelaufen - ich hab aber Gott sei Dank noch den Kassenzettel und so,
 und dann gehn wir die mal umtauschen :)

Was ich von ihr bekommen habe? Tja, was super süßes - aber da müsst ihr leider warten -
Alessa verräts euch bestimmt  ;)


link

Ich liebe dieses Lied einfach - schauts euch an!
Da kommt so richtig gute Stimmung auf ;)

Küsschen, Selina ♥

PS:  Ich dachte, ich blog einfach auch mal ein Bild von meinem Jetzt-Onkel und mir.
War auf der hochzeit, von der ich euch erzählt hab ;)


collage-andreas-und-ich.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post