karlsruhe!

Veröffentlicht auf von selina

Heute ganz früh aufgetanden und mit Greta, Ba, Hirru, Domme und Jan nach Karlsruhe gefahren! Hirrus Maxx-Ticket hat nur bis Wörth gegolten und er hat sich dann natürlich keins mehr gekauft, für die eine station :p Sind kontrolliert worden, und Hirru muss jetzt 40 euro bezahlen :O :D Dann wollten wir, in karlsruhe angekommen, aus dieser scheiß alten Bahn raus, aber die Tür hat geklemmt. Die Jungs haben sie dann mehr oder weniger aufgetreten, bis der Schaffner kam und rumgeschrien hat, dass das die falsche Seite wär ;D Boaah sind wir erschrocken :D
Dann den ganzen Tag in Karlsruhe gewesen, noch so einige merkwürdige Gestalten gesehn :p beim rückfahren erst sofia und die andere greta getroffen und dann in der Bahn Eray! ich hab ihn ja schon so lange nicht mehr gesehn :o aber dachte, es wär komisch gewesen, rüberzugehn. naja, scheiß egal jetzt :p
es ist schon so lange her, dass wir uns das letzte mal geshen haben. irgendwie hab ich gemerkt, dass er mir doch ganz schön gefehlt hat.  Wie dem auch sei, machts gut! <33

Kommentiere diesen Post