Josef

Veröffentlicht auf von selina

Hab heute 'ne Reportage über Bulimie gesehn. Auch wenn ich wusste, was genau das ist und wie schlimm das sein kann, hats mich echt geschockt. Aber ich kann verstehn, wie leicht man da reinrutschen kann. Ich denke, im Enddeffekt haben wir alle doch mehr damit zu tun, als wir zugeben wollen. Echt gute Reportage muss man sagen. 'Sarahs Weg aus der Bulimie' heißt sie. Kann ich nur empfehlen! Und ich finde es echt super, dass sie so viel Mut hat und sich auf eine Therapie einlässt. Und sich dabei noch filmen lässt. Naja, am besten schaut ihr euchs einfach selbst an: Klick!

Die letzten Tage war echt geiles Wetter und ich war viel draußen, an der frischen Luft! Ich bin so froh, dass die Sonne endlich wieder da ist :) Deshalb war ich auch nie wirklich am Computer und hab nich gebloiggt, wie ihr ja sicher auch bemerkt habt ;)  HEUTE FÄNGT GNTM WIEDER AN! :D ach gott, freu ich mich ;D

Kommentiere diesen Post

anonym 03/12/2011 19:18


gut dass du dich nit fühlst