ich blogge nicht jeden tag.

Veröffentlicht auf von selina

vor allem nicht, wenn ich keine zeit hab!
freitag warn' toller tag, ich hab erstmal gelernt und sowas und abends dann mit hirru, sven, jan, maria, simone, dome und momo im kino gewesen! ich stichtag und es war geil ;D
samstag dann ganz früh logefahren, mit meiner allerbesten mommy nach heidelberg, zum shoppen! :) und es war ma wieder geil ;) eigentlich wär abends ballcheck angestanden, aber hirru hat dann doch abgesagt, also bin ich nich hin. jetzt muss ich alles nachholen :( naja, dafür raclette gemacht daheim und ich lieeeeeebe es! :D so viel gegessen wie schon lange nicht mehr :p früh ins bett gegangen, lange geschlafen. und heut morgen wach ich auf und denk, es ist frühling! total warm draußen, die sonne scheint, einfach unglaublich. aber ich muss noch spanisch lernen und meine ganzen sachen erledigen, son' scheiß..  :/ aber ich geh auf jeden fall noch irgendwie raus ;)

 

machts gut! <3

Kommentiere diesen Post