Hey, das war ja doch gar nicht so schwer wie ich gedacht hab!

Veröffentlicht auf von selina

Huhu, da bin ich wieder :)
Gestern mit Hirru im Kino gewesen und Anna-Lena, Lene, Delia, David und Alexis getroffen. Wir waren in ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH und der Film war soo lustig :D im ernst, ich hab so viel gelacht :D danach noch Jan und Dome getroffen und in Meg's gegangen, aber die Stimmung war echt derbst angespannt. irgendwann hat uns hirrus mutter dann abgeholt und als ich daheim war hab ich halt angefangen, nachzudenken. und ich bin zu dem schluss gekommen, dass der abend echt wunderschön war, es aber nicht mehr werden könnte. den ganzen tag heute eigentlich nur gegammelt und nachgedacht, wei ich es ihm am besten sagen könnte. aber letztendlich war es doch viel leichter als ich gedacht hab :) und ich bin erleichtert!
Morgen vielleicht nach karlsruhe mit jannik? ich weiß es noch nicht, aber ich werd mich auf jeden fall melden! :)

 

 

 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post