Heute! :D

Veröffentlicht auf von Selina

Wie sehr man sich doch nur in manchen Menschen täuschen kann. Halt dich aus meiner Vergangenheit raus, Mädel. Erst recht aus meiner Gegenwart und ganz bestimmt auch aus meiner Zukunft. Ich werde glücklich sein, und du - wirst verrotten in deinem Leben. Dafür werde ich sorgen, verlass dich drauf.

Stress mit zwei Menschen - von der einen hab ich nie wirklich was anderes erwartet, von der anderen bin ich echt enttäuscht, dass sie sich in alles einmischen muss, wie so ein Kind, das denkt, alles dreht sich um sie und jeder will ihre Meinung hören.

Ihr habt euer Recht auf eure Meinung. Dummerweise hab ich die aber auch.
Und auch darauf, sie zu sagen.

_____

Heute Gammeltag! :D
Fast den ganzen Nachmittag damit verbracht, in der Warteschleife vom Kino zu hängen :D Karten für heute abend reserviert - mit Alessa in ECLIPSE, nich' Twilight! :D weißt schon, was ich meine :P
vielleicht treffen wir ja wieder irgendwelche Stalker, wobei ich glaub, es werden eher Stalkerinnen. immerhin ist der ganze Film voller Mädchen. wir haben ja gemerkt, dass kein Junge mitgeht :D erst wollte Till nich', dann hat Paul gesagt, er geht mit, Laux wollte dann auch und letztendlich war Till wieder maln' Mitläufer und hat gemeint, er geht doch mit uns ins Kino ;D Dummerweise warn' dann nur keine Plätze mehr frei :P Heute abend wird so richtig toll! ich freu mich :)

liebe euch alle ♥

 

 

und hier noch ein ganz wunderbares Lied. den meisten von euch wirds aber wohl
nich' gefallen ;) Hörts euch einfach mal an! :)

 

 

und weil das video eh bald von YouTube gelöscht wird,
hier noch der Link zum nich' offiziellen Video ;)

Kommentiere diesen Post