Guten Tag, Monsier Mattieu! (:

Veröffentlicht auf von Selina

Hallihallo, ihr Lieben (:
ach, irgendwie bin ich grade so verdammt gut drauf, keine ahnung warum. tschuldigung, dass ich die letzten Tage nich' geschrieben hab, aber was wirklich wichtiges is' ja nich passiert.. Heute morgen krank gewesen, im Bett gelegen und mich gelangweilt. Ja, und jetzt - gehts mir besser (: Gleich in die Stadt, mein bestelltes Buch abholen. Handbuch Fernweh - Der Ratgeber zum Schüleraustausch :p okay, es intressiert hier eh keinen, aber egal :D Verdammt, es ist so schönes Wetter! und ich geh mich dann auch mal fertig machen und dann ab in die Satdt ;) vielleicht treff ich ja irgendjemanden, ich einsames schwein :D morgen wienholt. und ich bin so sehr unmotiviert drauf ._. überleg ob ich nich' hingehn soll, aber alle sagen, wenn ich enmal da bin, is' es sau lustig. Naja, mal sehn, ich probiers einfach mal aus. Demnächst rote Haare, versprochen! wollte eigentlich schon heute, aber selber tön ich mir die nich' :D und Greta hat Wienholt ;/ aber dann halt wann anders ;)

ich liebe euch <33


Kommentiere diesen Post