guten morgen, jop.

Veröffentlicht auf von selina

Aktuelle lage: familie ist wieder halbwegs gesund, ich hab scheiße geschlafen und bin früh aufgewacht, weil ich vergessen hatte, meinen wecker  auszustellen. Gestern war IKEA geplant, flachgefallen, ich war dann im park. Heute treff ich mich mit Janina im Schillerpark, inoffiziell auch ‚Chiller‘ genannt (wobei ich diesen namen eher lächerlich als cool finde). Weiß aber gar nicht, ob ich mich freuen oder nicht freuen soll. Ich seh Janina endlich wieder! Aber ich fühl mich auch so krank, und so kaputt. Kopfschmerzen – ich weißg ar nich ob ich diesen tag so richtig durchstehen kann.

Donnerstag macht in Landau das Freibad auf, und es wird allerbestes Wetter! Eigentlich sollte ich hingehen, aber ich weiß noch nicht wirklich, weil das schwimmbad doch eigentlich der allergrößte scheiß ist. Offenbach ist viel geiler ;) Aber da sind halt Stechmücken undso : (

Naja, ich weiß auch nich, wieso ich das euch eigentlich schreib! Wen intressierts, mein leben is schon spannend undso! Wie von so 'nem promi, mein Tagesablauf sollte auch in der BRAVO abgedruckt werden! Wobei ich gar nich verstehn kann, dass so viele unbedingt mal berühmt werden wollen. Ich persönlich würde mit den ganzen Paparazzi nich zurechtkommen. Keine Privatsphäre eben. Der Druck von außen und der Stress wären da eher Nebensache glaub ich, jedenfalls für mich.

Wie dem auch sei, ich werd mich dann mal aufmachen!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

pointi 04/22/2011 10:51


wieso sollte dein tagesablauf in der bravo gedruckt werden ?


selina 04/24/2011 21:26



Ist ironisch gemeint ;)
Natürlich würde es kein Schwein interessieren wenn mein
Tagesablauf in der BRAVO abgedruckt werden würde ;)



oana 04/19/2011 21:08


ja, ich geh auch vielleicht. wetter muss man ausnutzen :D ja, landau is nich sooo aber hm eegal:D


oana 04/19/2011 12:23


Selina, du musst am Donnerstag unbedingt ins Schwimmbad!:D:) - oana :) -


selina 04/19/2011 18:08



Gehst du auch? ;)
Naja, ich weiß ja nich, weil es wird zwar sau gutes Wetter, aber Landau :( :D
Denke aber schon, dass ich auch komm ;)