glücklich!

Veröffentlicht auf von selina

Ich hab mich gefangen in meinem Leben. Im moment bin ich so glücklich wie lange nich mehr! ich bin nicht mehr so sensibel und vor allem auch viel selbstbewusster als die ganzen letzten paar monate!

 

ich glaub, du weißt gar nicht, dass du der grund dafür bist, dass ich so glücklich bin.
aber ich will einfach mal danke sagen ♥

 

6-afaf65bf5fd219a25cff838ddd07c527.jpg

das bild ist schon älter
aber da war ich auch so glücklich:)

Kommentiere diesen Post

Joana 12/17/2010 16:22


Bei allem was wir durch gemacht haben ! du weißt so viel von mir ! und selbst im streit hast du die geheimnisse ncith rum erzählt ! ich liebe dich


selina 12/17/2010 21:31



Ja, das war aber für mich immer selbstverständlich. Ich falle nicht sofort meinen Freunden in den Rücken, sobald wir Streit haben. Das ist das allerwichtigste!
Und du warst und bist immer für mich da! ich liebe dich:*



Joana 12/16/2010 18:30


dieser jemand hat extremste langeweile und bestimmt ncith sooo viel im Kopf. aber warum sollt ich ausflippen ?! selina, wir haben alles geklärt. ;) :**


selina 12/16/2010 18:49



richtig ;)
danke, dass du zu mir hälst und nicht bist wie andere :):*



Joana 12/14/2010 16:37


Woher weiß anonym, dass ich mit dem Post gemeint bin / war / sein soll ?


selina 12/14/2010 19:11



ach, joana, ich wei es nicht. warscheinlich irgendjemand, der mich fertigmachen will und versucht, mir meine freunde zu nehmen. will warscheinlich, dass du jetzt ausflippst und alles. naja.



anonym 12/12/2010 22:05


Awa wenn du des schun schriebst???


selina 12/13/2010 07:09



genau deshalb blogge ich ja nicht alles aus meinem leben; weil ich nicht will, dass jeder alles über mich weiß. meien privatsphäre hab ich schon noch.



anonym 12/12/2010 16:16


bitte


selina 12/12/2010 20:02



nö :D