glaub bloß nicht, dass wir nicht auch irgendwann so enden werden

Veröffentlicht auf von selina

                 ich habe nie - und werde nie - an unserer freundschaft zweifeln. ich will rennen und nicht warten, nicht stehen, nicht trödeln um dich zu sehen. ich würde über feuer laufen, um dich bei mir zu haben. wenn das leben dich auf prüfungen stellt und auf dich stürzt die ganze welt, du angst hast vor dem nächsten schritt, sei dir sicher - ich komm mit. ich gehe mit dir hand in hand durchs leben. wir mussten schon einiges mitmachen, doch wir haben zusammengehalten. es hat uns stark gemacht und zu dem, was wir heute sind: ein unschlagbares team! all die schönen zeiten werden für immer in meinem herzen sein. du tust mir so gut!              

 

6-b46d9c939ee80e615cff838ddd07c527.jpg

Kommentiere diesen Post