glamorous stupid thing!

Veröffentlicht auf von Selina

Guten Morgen (:

so, die letzten Tage warn' nur geht so .. :O Freitag auf samstag bei Lana gepennt! war mal wieder geil ;p dann gestern, war eigentlich Reden in Kandel angesagt, aber kein schwein hats für nötig befunden, mir mal zurückzuschreiben und zu sagen, wann genau. Du hast beide sms bekommen, um 14:40 und um 15:05. viel später als ich sie abgeschickt hab, aber du hast sie jedenfalls bekommen und es noch nich' mal für nötig befunden, mir zu antworten. naja, bei dem wunderschönen Wetter hatte ich ohnehin kein Bock mich in den Zug zu hocken und war ganz froh, dass ich ins schwimmbad konnte ;) Danach noch eis essen mit den Jungs und (mal wieder) Yasin getroffen! :D Gestern abend dann einfach nur noch gechillt,  ganz lange draußen gesessen und gegrillt :)

Letztendlich war es deine Entscheidung. wir müssen beide mit ihr leben, auch wenn es schwerfällt. du hast mich genauso sehr verletzt wie ich dich. hast sachen gesagt, dass ich mir so überflüssig vorkam. angst ist ganz normal, du musst sie zulassen, sie darf dich nur nicht kontrollieren können. junge, am ende hast du dir alles selber kaputt gemacht. du weißt hoffentlich, dass ich dich liebe. aber es bringt uns nichts, nicht nachdem wir all das gesagt haben. und nein, ich will auch nicht weiter mit dir befreundet sein. als würde das noch gehn.. innerlich hoffe ich, dass ich dich eines tages werde hassen können.

Heute erst noch unnormal viele Vokabeln lernen :D mach ich ja eh wieder nich' ;p danach nach Essingen aufs Weinfest mit meiner Familie was essen :DD noch ins Offenbacher Fraibad und dann werden wir sehn ;)

ich liebe euch!


und vor allem dich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post