Gewissensbisse

Veröffentlicht auf von selina

ich bin froh, wenn ich aus deser hölle hier draußen bin. das ist doch alles so kaptt, wir sind kaputt. alle fertig mit den nerven. ich hab das gefühl, ich bin an allem schuld. ich will es besser machen, mach es nur noch schlimmer. darf meine sorgen nicht erzählen, dann macht sie sich so viele gedanken. un es passiert wieder. aber wenn ich es neimandem erzähle, bin ich bald diejenige, die irgendwo steht und runterspringt.

 

 

tschuldigung für die scheiß depri einstellung grade. ich weiß, ihr wollt sowas nicht hören. aber ist mir jetzt egal. das sind meine emotionen, sie müssen raus. allein für dich will ich glücklich sein.

 

jetzt raus und mit greta noch fett den letzten rest geburtstag feiern!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post