Gestern!

Veröffentlicht auf von Selina

Gestern mittag war Greta da (: wir haben American Cookies gebacken, wie wir's schon ewig vorhaben :D Bestimmt 3mal so viel Schoko, Zucker und so weiter in den Teig gemischt asl vorgegeben :D am Anfang warn' die dann abartig widerlich, aber jetzt sind die eigentlich ganz lecker ;) aber wenn du mehr als einen hintereinander isst, musst du trotzdem noch kotzen - wegen dem scheiß vielen Zucker :D "Wenn ich du wäre.." gespielt. Beide mal 'nen Löffel Kakaopulver 'gegessen', oder mehr gekotzt :D ich habs freiwillig gemacht, weil ich dachte Mh, das schmeckt doch bestimmt echt lecker! & Greta hab ich gezwungen, sonst hätt' ich sie auf Lebzeiten gedisst :D in der Küche rumgetanzt, gesungen und versucht, Bruder zu verarschen - klappt nich' :/ :D

Danach noch in der Stadt, Krawatten gucken für Noppi, aber wir waren spääät, und alles hat schon zugemacht :D Greta und ich haben beschlossen, irgendwann einfach mal ins Altersheim zu gehn und den alten Omas udn Opas da zu helfen. ach gott, sind wir nicht liebe Kinder? :D im Park dachten wir, wir hätten Frau Wiedemann gesehn, aber es war jemand anderes - nur lustig für Greta ;D

Beim Ecker Bäcker dann, er hat schon fast zugemacht, und es lag noch assi viel Salz da wo normalerweise die Brezeln liegen. Greta so: ah! da liegt ja noch ganz viel Salz! ich: wenn ich du wär, würd ich mir jetzt des Salz einpacken lassen und daheim über dein Essen streuen  :D aber sie hat's nich' gemacht. Pussy! :D

Danach zusammen überlegt, was eigentlich Bäckerinnen essen? Dürfen die das, was übrig bleibt, mit heim nehmen? und tun die's dann auch? weil irgendwann gehts der Familie doch auch verdammt aufn' Keks (man beachte das sehr unlustige Wortspiel! :D), oder?


Hey Greta, ich konnte heute Nacht fast nich' schlafen, weil ich so ein
schlechtes Gewissen hatte, du weißt schon :D
& für dich gibts jetzt nochmal die volle Version von Love remains the same!

ach, ich liebe das Lied ;)





"meine Muschi macht weh!" :D


So, und jetzt Tschüss an alle Krümelmonster, Schlümpfe udn Mongos da draußen:
ich hasse euch!
ja, richtig, ich hasse diese scheiß Namen / Begriffe / was auch immer!
also bitte die Fresse halten und nix davon sagen, wenn ich da bin -
sonst werd' ich aggressiv ;D

meine Lieben, jetzt sind Bundesjugendspiele, danach Schwimmbad!
also ich pack dann mal meine Sachen (:
ich liebe euch! <3


PS: Greta - ich glaub ja immer noch, dass die Kinder von ihm und mir sehr sehr hässlich wären ;D
versuch mir grade vorzustelln, wie deine und meine Kinder aussehen würden :D
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Fanatic Fire 06/05/2010 13:27


"meine Muschi macht weh!" :D

Wenn´s dir wenigstens Spaß macht!


Selina 06/06/2010 11:18



ein Insider (:


heißt: ihr müsst ihn alle nich' verstehn, nur Greta und ich wissen was damit gemeint ist! :D