Geschenke

Veröffentlicht auf von selina

Alle bloggen im Moment irgendwie ihre Wunschlisten zu Weihnachten. Mit Bilder von Kameras, Kleidern, Schuhen, Handys und und und. Und ich denke, bin ich uncool, weil ich so etwas nicht mache? Irgendwie finde ich es unnötig, wenn die ganze Welt weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Die, die mir wirklich was schenken wollen, fragen mich oder lassen sich selber etwas einfallen. Die Geschenke sind eh immer die schönsten. Persönlich, süß, kreativ. Ich versuch auch immer, keine Standardsachen zu verschenken, sondern wirklich Dinge mit 'nem ganz eigenen, persönlichen Touch. Ich auf jeden Fall wünsch mir auch gar nicht so viel zu Weihnachten, sondern bin einfach froh, wie alles gerade läuft :) Klingt komisch, aber ist so ;D Geschneke hab ich schon fast alle besorft, aber ein paar Ideen fehlen mir noch ;) So wies aussieht, wirds wieder im Spontanshopping einen Tag vor Heiligabend enden :D

Wie dem auch sei,
ich liebe euch! <3

 

wrappingdefault.jpg

Kommentiere diesen Post

yasemin 12/15/2010 13:46


Ich bin genau deiner Meinung !! Ich find das ganze zeug unnotig ?!! Aber jetzt mal ehrlich was wünscht du dirr aus tiefsten Herzen ??

PS: ich habe auch einen Blog es würde mich freuen wenn du mal nachschauen und ein Kommentar hinterlassen würdest :D


selina 12/15/2010 15:55



was ch mir aus tiefstem herzen wünsche? dass ich in meinem leben das erreichen werde, was ich will. dass ich die möglichkeit haben werde, meine träume zu erfüllen und um die ganze welt zu reißen.


sehr gerne, hätt ich auch längst schon gemacht :)
aber ich kenn die adresse von deinem blog nicht ;D