gelaber

Veröffentlicht auf von selina

Heyho, ich bins - ich weiß, wer sonst? ich weiß eigentlich gar nich, was ich so posten soll, aber ich hab schon lange nich' mehr gebloggt, weil ich auch seit letztem post nich mehr am computer war und ja. philipp wohnt ja jetzt da, und so schön das alles auch sein mag, oder eben nicht schön, es bringt auch echt viel schwierigkeiten mit sich. dies und das und jenes, im moment ist bei uns daheim einfach ziemlich viel chaotisch und entspannt ist hier auch niemand mehr. mh ja, was ist eigentlich aus meinem ohne-schokolade-projekt geworden? ich habs durchgehalten, wie versprochen, jedenfalls bis jetzt. ist ganz schön hart, und manchmal könnt ich grad abgehn, aber bis jetzt klappts doch noch ganz gut. hab noch nich mal die hälfte rum, verdammt. Es ist echt blödes wetter, es regnet, der Himmel ist grau. Nix mehr zu sehn von der Leichtigkeit der letzten Tage. War viel im Park, es wird Frühling, hoffe ich! Würde ja gerne wieder mehr Bilder posten, aber irgendwie mach ich nie welche. Verpeils immer, mal auch nur schnell 'nen Schnappschuss zu schießen. Kann man nix machen. Heute werd ich nich viel machen, nur lernen und Koffer packen. Morgen früh gehts dann ab nach Berlin, mit meiner Mami! ihr wisst gar nich, wie sehr ich mich freu! Die Tage werden echt geil, das weiß ich, und ich versprech, wenigstens ein paar Bilder zu knipsen. Werd mich dann die nächsten Tage auch nicht melden, schätze ich. Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentiere diesen Post