geile zeit!

Veröffentlicht auf von Selina

Guten Abend meine Lieben :)

Soo, die letzten Tage warn' ja mal echt geil! :D
Freitag endlich mal wieder meine süße Lana gesehn und abends Annweilerer Fest mit Dome, Hirru und so! dann bei ihr gepennt und noch billige Filme und extremst billige Werbung angeschaut :D
Nächsten Tag dann mit Lana nach Landau gefahrn und Muffins gebacken! :D Mann, warn die lecker, aber Greta fand sie echt zum kotzen :D Nachts im Schlafanzug durch die Gegend gelaufen ;p Lana dageschlafen :) "Wenn du einmal drinsteckst, kommst du nich' mehr raus!" :D :D Meine Süße, das waren eine von den geilsten Tagen, die ich je erlebt habe! Aber jetzt - seh ich dich so lange nicht mehr? ich werde dich so verdammt vermissen ♥

lanaundich.jpg

Heute mit Greta im Freibad :D naja, was soll ich sagen? es war assozial kalt :D ich hoff mal, dass ich Dienstag nich' erkältet bin :P mit Greta noch in Annweiler gewesen und endlich mal paar Leute gesehn, die ich schon soo lange mal kennenlernen wollte :D

gretaundich.jpg

Morgen erstmal frühstücken und abends dann Mühlhofen? :)

Eray, Süßer. Du hast mir heute abend so ein verdammt sicheres Gefühl gegeben. So ein sicheres Gefühl hatte ich noch nie, und ich glaube echt, dass mehr aus uns wird. Ich hoffe es so sehr.
Bitte liebe mich, bitte halte mich, so fest wie du nur kannst, denn wir gehören zusammen. <33

Ich liebe euch alle so sehr <33

ps: nur von einer person bin ich im moment sehr enttäuscht. ich glaube, du weißt noch nicht einmal, dass ich das meine. hoffentlich machst du bald die augen auf, sonst bin ich für immer weg von Dir.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post