formspring.me?

Veröffentlicht auf von selina

Hab eben mein formspring-account gelöscht. weils mir langsam einfach zu viele beleidigungen wurden. ich mein, fragen sind okay, aber selbst ich hab kein bock darauf, mich immer nur verteidigen zu müssen. ist einfach nicht sinn der sache.

Kommentiere diesen Post

anonym 12/21/2010 18:17


war eh wieder klar, dass du den beleidigungen nicht stand hältst. alle die sich formspring machen müssen auch damit rechnen, dass sie beleidigungen bekommen, aber du bist echt feige, schwach


selina 12/21/2010 19:34



es geht nicht darum, dass ich irgendwelchen beleidigungen nicht standhalte oder derartiges. aber ich finde einfach, sormdpring ist dazu da, fragen zu stellen und nicht andere zu beleidigen. und
alle, die das über formspring tun, sind feige und nicht mutig genug dazu, das in reallife zu tun.