fertig

Veröffentlicht auf von selina

Oh mein Gott, ich bin so fertig. Wenn ich nicht gleich in mein Bett komm, fall ich tot um, aber doppelt und dreifach. Bin den ganzen Tag nur rumgerannt. Schule bis 4, danach noch schnell zum Stoffgeschäft, dann heim und Mathe gelernt, für die Arbeit morgen! Zimmer auf Vordermann gebracht und Koffer gepackt. Bis grade eben. Jetzt wollt ich nur noch mal schnell ein letztes mal, bevors ab nach Holland geht, bloggen und mich von euch verabschieden! Aber ich freu mich schon wirklich, das wird ne tolle Zeit ;) Kann sein, dass ich während der Tage nicht an den PC komm, ihr werdets wohl ohne mich aushalten müssen ;)

Eine tolle Zeit wünsch ich euch!
eure Selina :*

Kommentiere diesen Post

soooooooo 04/15/2011 23:46


dankeschöön :D

http://liivesweetliife.blogspot.com/

http://liivesweetliife.blogspot.com/