Enttäuschungen und so :'/

Veröffentlicht auf von Selina

Huch, es scheint ja plötzlich wirklich zu meinem Blog geworden zu sein!

Wie kann das sein - Alessa scheint wohl keinen Gefallen mehr an euch zu haben. Echt traurig, finde ich. :/
Naja, immerhin bin ich ja noch da. (:

Und: Um Missverständnisse aufzuklären: einige Leute haben mich gefragt, ob man sich für das Kommentare schreiben bei overblog.de anmelden muss. Und ich sage: Nein! Müsst ihr nicht! Eine Website anzugeben, ist komplett freiwillig, lediglich um für eure eigene Website, soweit ihr eine habt, ein bisschen Werbung zu machen ;)
Und eure E-Mail erscheint nur für Alessa & mich - damit wir euch auch im Notfall zurückschreiben können. (:

Naa - jetzt alle Fragen aus der Welt geschafft? (:
Solltet ihr noch welche haben, schreibt uns einfach!



__

Was haltet ihr eigentlich von unpünktlichen Leuten? Von Leuten, die ständig total zu spät kommen, manchmal sogar über eine Stunde. Und euch noch nicht einmal bescheid sagen, wenn das mal passiert? Solche Leute, die dann immer irgendeine passende Ausrede parat haben und erwarten, dass man ihnen verzeiht.
Mir gehn solche Leute echt verdammt auf den Keks. Klar, man kann mal zu spät kommen, kein Problem. 10 Minuten, in Ordnung. Aber ständig - und eine Stunde zu spät?  Nein.

Bei solchen Leuten frage ich mich dann, was ich ihnen wert bin, dass sie mich einfach so sitzen lassen und sich dann noch nicht einmal kurz melden. Am Anfang kann man das noch ertragen, aber irgendwann wird es zu viel. Nicht nur, weil man dann nie so richtig was auf die Reihe bekommt und nicht planen kann. Nein, weil man dann von Zweifeln geplagt wird und die ganzen Enttäuschungen wieder hochkommen.
Und Unpünktlichkeit kann auch eine Freundschaft zerstören. Nach  und nach, ganz langsam. Ohne dass es jemand so richtig merkt.

Und glaubt mir, ich weiß, was ich euch sage. Ich weiß, was ich lebe. Was ich fühle. Mädchen, verstehst du denn nicht, das macht das Wir kaputt!


Meine Lieben, ich glaube, das war's dann auch schon wieder für heute. (:
Machts gut und schlaft schön. (:
Ganz viele Küsse, Selina. ♥





Kommentiere diesen Post