endlich :D

Veröffentlicht auf von selina

Huhu :)

mir gehts so super grade. ich hab heut endlich mal den ganzen mist erledigt, den ich schon seit tagen vor mir hergeschoben hab und jetzt kann ich auch mal ohne schlechtes gewissen online gehn. eigentlich wollte ich ein bild von meinen ballschuhen posten, wie ihr es wolltet, aber ich find das kabel nicht, mit dem ich die bilder auf den pc laden kann :// ich versprech echt, es morgen zu suchen und die bilder wenn möglich zu bloggen!
gestern war tanzkurs, und ich hab zum allerersten mal in meinen ballschuhen getanzt und musste dazu noch ne neue drehung lernen :D ouh mann ey, war das ne katastrophe :D auf dem parkett bin ich ständig irgendwie ausgerutscht und irgendjemandem auf die füße getreten :D danach ham mir meine füße auch höllisch wehgetan, jetzt hab ich blasen überall :( aber es hat spaß gemacht, auf jeden fall ;)
morgen erstmal jans 16! wird sehr geil, denk ich mal ;)
ich liebe euch! <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post